Tucked In – Subtlety

Tucked In, Subtlety, Pickymagazine, Picky Magazin, Online, Blog, Blogger, Indie, Single, Review, Release, NYC

Tucked In zeigen auf Subtlety dass Dream Pop nicht immer nur sphärisch-verträumt, sondern auch mal etwas flotter und elektronischer sein kann.

Tucked In sind anscheinend wirklich noch absolute Beginner. Subtlety ist ihre allererste Single und weder auf Spotify, Youtube noch sonst einer anderen Plattform gibt es annähernd brauchbare Informationen. Bester Fund:

Tucked In is a 5 human indie band based in New York City!

Ob Tucked In demnächst noch mehr Songs droppen wird, oder ob die Band überhaupt noch existiert, vermag ich an dieser Stelle leider nicht zu sagen. Begnügen wir uns einfach mit der tollen Single und hoffen in Zukunft auf das Beste! 

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.