Tristan Brusch geht auf große Solo-Tour 2020

Tristan Brusch, Tour, Deutschland, Deutsch, Indie Musik Magazin, Pickymagazine, Picky Magazin, Indie, Musik, Blog, Online, Präsentation

Tristan Brusch ist wieder da! Und wie: Der Geheimtipp der deutschen Musikszene geht 2020 auf große Solo-Tour und Pickymag präsentiert dir stolz alle Infos!

Was bisher geschah: Tristan Brusch droppt 2018 sein Debüt-Album Das Paradies. Kurze Zeit später bin ich schon hooked. Oktober 2018, ich sehe ihn live und bin noch mehr überzeugt. Dann wird es etwas ruhiger um den einzigartigen Künstler und ich mache mir schon Sorgen. September 2019: Tristan Brusch kündigt neue EP an und die Flamme lodert wieder auf. Als Appetizer gibt es ein ziemlich…nacktes Musikvideo zur neuen Single Die Moritat vom Schweighöfer.

Achso, außerdem steht 2020 noch eine fette Solo-Tour an. 

Junge Junge, und Pickymagazine wird sie dir mit allem drum und dran präsentieren. Ich persönlich bin großer Fan, weil seine Musik einfach anders ist. Nicht besser oder schlechter, einfach ganz besonders und eigen. Und das ist sehr wertvoll.

Manche Lieder gehen sofort ins Ohr und machen Sinn, andere wiederum entfalten ihre ganze Genialität erst nach dem siebten oder achten Durchlauf. So oder so ist es ein ganz besonderes Erlebnis Tristan Brusch live zu hören! Daher, checkt die Tour-Termine und holt euch Karten! ES LOHNT!

Die große Solo-Tour: Alle Termine und Locations

06.01.2020 ROSTOCK – HELGAS STADTPALAST

07.01.2020 HAMBURG – PRINZENBAR

08.01.2020 BREMEN – LAGERHAUS

09.01.2020 OSNABRÜCK – ROSENHOF (FOYER)

10.01.2020 PADERBORN – WOHLSEIN

11.01.2020 ESSEN – ZECHE CARL

13.01.2020 DÜSSELDORF – THE TUBE

14.01.2020 KÖLN – VEEDEL CLUB

15.01.2020 FRANKFURT AM MAIN – PONYHOF

17.01.2020 MAINZ – KULTURCLUB SCHON SCHÖN

18.01.2020 STUTTGART – IM WIZEMANN (STUDIO)

19.01.2020 MÜNCHEN – ZEHNER

20.01.2020 WIEN – ARENA

21.01.2020 DRESDEN – OSTPOL

23.01.2020 ERFURT – KULTURZENTRUM ENGELSBURG

24.01.2020 HANNOVER – LUX

25.01.2020 BRAUNSCHWEIG – EULENGLÜCK

30.01.2020 SAARBRÜCKEN – SPARTE4

01.02.2020 BERLIN – MAZE

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise