NEWS

*PODCAST PREMIERE* Fantastic Februar – Was ist alles passiert?

Podcast Fantastic Februar - Was ist alles passiert Pickymagazine Picky Magazine Online Blog Musik Podcast Soundcloud Premiere Debüt

Ich hatte Mitte des Monats auf Instagram eine kleine Umfrage gestartet, ob ihr Lust auf Podcasts habt und anhand der Ergebnisse konnte ich feststellen, dass tatsächlich Interesse besteht. Daher gibt es nun den Monatsrückblick für den Fantastic Februar zum ersten Mal als Podcast. Ich bin ziemlich gespannt, wie er bei euch ankommt und bin sehr auf euer Feedback gespannt! Egal ob hier, auf Instagram, oder direkt unter dem Soundcloud Link!

Im Podcast fasse ich noch einmal kurz und kompakt die Highlights der letzten vier Wochen zusammen und füge noch einige Details hinzu, die ich in den Artikeln ausgelassen habe. Ich berichte auch über einige Konzerte auf denen ich war, ohne einen Bericht verfasst zu haben. Dich erwarten unter anderem:

und noch einige andere. 😉

Außerdem gibt es am Ende des Podcasts noch eine kleine Vorschau, was im März so alles ansteht und worauf du dich freuen kannst!

 

Natürlich gibt es auch wieder eine fantastische Playlist mit ganz vielen tollen Künstlern. Viele davon werden dir wahrscheinlich unbekannt vorkommen, was noch ein Grund mehr ist, sich einmal durch die Liste zu hören. Dieses Mal habe ich bewusst Bands ausgewählt, die zum Teil echt sehr unbekannt sind, um ihnen so einen kleinen Push zu geben und damit ihr bei euren Freunden angeben könnt! 😉 

Vielen Dank für die letzten vier Wochen. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben! Ich bin gespannt auf alles, was noch passieren wird! Du auch? <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert