NEWS

Max Subar – Without You

Max Subar - Without You ingle Releas Newcomer Brighton UK Picky Magazine Pickymagazine Blog Online Indie Underground Independent Dream-Pop Shoegaze Musik Laidback

Max Subar hat mit Without You eine kleine Oase des Friedens erschaffen. Die Single ist ein Vorgeschmack auf seine im April erscheinende EP.

Max Subar ist ein Singer-Songwriter aus Chicago, der heute seine neue Single Without You veröffentlicht. Bereits im April 2017 veröffentlichte er seine erste EP, namens In A Dream. Mit seiner soften und melancholischen Musik hat Max Subar sich über die Zeit bereits eine große Fanbase in Chicago erspielt. Pickymagazine bringt dir den selbstlosen Underground-Künstler nach Deutschland, straight in deine Ohren! 😉

2018 kaufte sich Max Subar einen Kassettenrecorder und begann in seinem Schlafzimmer an den ersten Demo-Tapes zu arbeiten. Heraus gekommen ist seine zweite EP What The Story Says, welche im April diesen Jahres erscheinen wird.

Seine neue Single Without You ist ein kleiner Vorgeschmack auf die ganze Platte und ich muss sagen, nach dem Song habe ich richtig Hunger bekommen.

Mit Without You hat Max Subar eine Oase des Friedens erschaffen. Der Song strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus, dass man sich am liebsten ins nächste Cabrio setzen und einen Roadtrip um die ganze Welt machen möchte. Laidback Drums, klare, gezupfte Akustik-Gitarren und eine wabernde Melodie im Hintergrund. Dazu noch die träumerischen Vocals, die einem etwas von der großen weiten Welt erzählen. Fertig ist ein kleines Stückchen heile Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.