Premiere: Mayla mit neuem Musikvideo zu Deine Geister & Ich

Pickymagazine, Picky Magazine, Indie Online Magazin, Blog, Blogger, Single, Newcomer, Mayla, Deine Geister ich, Video, Musikvideo, Premiere

Premiere: Das Stuttgarter Dream-Drop Duo Mayla veröffentlicht heute exklusiv auf Pickymagazine das neue Musikvideo zu ihrer Single Deine Geister & Ich!

Hey Leute, heute ist es also endlich soweit. Meine erste Video-Premiere. Und zwar von einer meiner Geheimtipps aus dem Jahr 2019. Nein, ich meine nicht die enttäuschende letzte Staffel von Game of Thrones, sondern MAYLA. Aus Stuttgart. Ich hatte im April etwas über ihre Single Alaska & Hawaii geschrieben und im Juni ein Interview zu ihrem Album Pink Ocean geführt. Wer sich vor allem das Album noch nicht angehört hat, sollte das unbedingt tun. Das mysteriöse Duo hat hier nämlich echt eine Platte gebastelt die ziemlich underrated war. 

Anyways, heute ist es endlich soweit und Pickymagazine präsentiert voller Stolz (Im Moment bin ich echt nur am präsentieren oida) das brandneue Musikvideo zum Song Deine Geister & Ich. Oida ist bayrisch für alter, alter.

Keine Sorge, der Clip ist nur auf 90s-Ästhetik gemacht und nicht wirklich aus dem Jahr *verpickeltes Zahnpangen-Lachen*. Trotzdem macht sich das Musikvideo in jedem Punkt der Anklage schuldig: MAYLAS typisch verträumte Musik, dazu ein hübsches Mädel, was extrem viel Spaß beim Musik hören hat und das warme Geflimmer, inklusiver vieler spannender Schnitte. Was soll ich sagen? Hooked.

Fazit: Mir gefällt das Musikvideo richtig gut und auch Deine Geister & Ich lassen das Album nochmal aufleben. Tolle Band, tolles Musikvideo, was nochmal die Kreativität der beiden unterstreicht. Der Shit ist echt viel zu underrated Leute, was geht?

Hier kannst du dir das Musikvideo zu Deine Geister & Ich in HD-Quali anschauen: