NEWS

TOLEDO garantiert sofortige Besserung der Stimmung

TOLEDO, Some Samurai, Indie, Dream Pop, Newcomer, Single, Release, Musik, Blog, Blogger, Online, Picky Magazin, Pickymagazine, Review

TOLEDO aus Brooklyn sind wieder da! Mit dabei haben sie ihre neue Single Some Samurai, die einem sofort ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert!

Das Duo aus Brooklyn hat es mal wieder geschafft! Nachdem ich schon im Februar auf ihre entspannte Slacker-Nummer Qué Pasa? gestoßen bin, ist es jetzt Zeit für ein ganzes Album! Du hast richtig gelesen. Some Samurai ist nämlich nur eine Single-Auskopplung aus dem neuen Debüt-Album Hotstuff. Diesen Song, sowie viele weitere Off-Chart Hits findest du übrigens auch in der Pickymag Playlist für den April:

TOLEDO hat sich auch bei Some Samurai nicht lumpen lassen und wieder alles gegeben. Während die Strophe ziemlich indie und gut gelaunt ist, entlädt der Chorus dann die ganze Energie und überzeugt mit einer verdammt schönen und überraschenden Vocal-Melodie. Manche mögen jetzt lachen, aber das ist für mich einfach nur verdammt schöner und kompromissloser Dream Pop. Eigentlich der Soundtrack für den Sommer. 

Das komplette Album ist sechs Nummern stark und keiner der Songs steht Samurai in nicht nach! Lange nicht mehr ein Album gehört, auf dem mir wirklich jeder Song gefällt. TOLEDO haben es mit Hotstuff jedoch geschafft. Als Starter kannst du dir hier schon mal Some Samurai anhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.