JEREMIAS bringen Deutschland zum tanzen

Jeremias, Sommer, Frühling, Konzert, Tour, Headliner, Pickymagazine, Picky Magazine, Indie Musik Magazin, Online, Blog, Blogger

JEREMIAS aus Hannover sind die vier Reiter der Funkocalypse und erlösen dich von deinem Leiden in Form einer tanzbaren Deutschland-Tour. Tickets, Infos und mehr hier!

Nachdem ich vor ein paar Monaten schon über JEREMIAS und ihre Single Alles berichtet hatte, lass ich jetzt wie die Amis die nächste große Bombe platzen. JEREMIAS gehen auf große Headliner-Tour durch ganz Deutschland! Und genau wie bei meinem Lieblings-Shelly ist Pickymag besonders stolz darauf, diese Tour auch noch zu presenten.

Mit Singles wie Alles, Sommer und neuerdings auch Diffus, sollte dir eigentlich klar sein, was dich erwartet. Tanzbare Songs mit fetten Basslines, funkigen Gitarrenriffs und lockeren Zeitgeist-Texten. Dazu junge hippe Leute mit gutem Musikgeschmack und dem einen oder anderen witzigen Moment am Merch-Stand. Auch wenn die EP Du musst an den Frühling glauben noch nicht offiziell released ist, kannst du dir sicher sein, dass auch einige Songs von dieser Platte gespielt werden. (Spoiler, dat Ding kommt wohl …bald…) Wäre ja auch ziemlich schwach ein Konzert mit nur drei Songs zu spielen. rofl. xD.

Wer mir nicht glaubt, ist doof. Zur Bildung sollte er oder sie oder es sich meinen Konzertbericht vom JEREMIAS-Konzert durchlesen und davon überzeugen lassen! 

Ich persönlich freue mich schon riesig auf den zweiten Gig mit JEREMIAS und kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich ein paar Friends einzupacken und sich die Musik auf fetten Club-Boxen live zu geben! Es lohnt sich! 

JEREMIAS auf großer Tour: Alle Termine

04.02.20 Köln. Yuca

05.02.20 Düsseldorf. Tube

06.02.20 Darmstadt. 128qm

07.02.20 Stuttgart. Im Wizemann Studio

08.02.20 Würzburg. Cairo

13.02.20 Göttingen. Musa

14.02.20 Nürnberg. Club Stereo

15.02.20 München. Milla

18.02.20 Mainz. Schon Schön

19.02.20 Bamberg. Live Club

20.02.20 Erfurt. Engelsburg

21.02.20 Leipzig. Neues Schauspiel

22.02.20 Dresden. Altes Wettbüro

26.02.20 Osnabrück. Kleine Freiheit

27.02.20 Hamburg. Nochtwache

28.02.20 Hannover. Musikzentrum

29.02.20 Berlin. Musik & Frieden

Foto © Martin Köhler.