Goldroom fragt, ob du es jetzt fühlst?

Goldroom, Do You Feel It, Feat Alexa, Nu Disco, Funk, Electro, Pickymagazine, Picky Magazin, Indie, Musik, Indie Magazin, Blog, Blogger

Goldroom aus Los Angeles lässt mit seiner neuen Single Do You Feel It Now? die Wände wackeln. Freu dich auf flotten Nu Disco mit laszivem Gesang!

Der Anfang der Single mag etwas nach kolumbianischer Volksmusik klingen, doch sobald der Bass einsetzt, ist eigentlich schon klar wohin die Reise geht! Nicht zu schnell, nicht zu langsam, sondern genau im richtigen Tempo, tuckert der Goldroom -Express in Richtung Tanzhimmel. Als dann noch Love, Alexa in mein Abteil einsteigt, ist es vollends um mich geschehen. Ich lehne mich in meinen Sitz zurück und genieße die atemberaubende Soundkulisse, die sich in meinem Kopf entfaltet.

Do You Feel It Now? – Definitiv.

Was mir besonders gut an dem Song gefallen hat, ist die saftige Bassline, die selbstbewusst durch den ganzen Song rollt. Ummantelt wird diese dann noch von einem luftigem Beat und Synthie-Gerüst, welches für eine gewisse Leichtigkeit sorgt. Und als wäre das noch nicht genug, haben wir mit Love, Alexa‘s Gesang noch eine verdammt laszive Stimme mit im Spiel, der man sehr gerne zuhört. Grandiose Kombination von Song-Elementen, die Harmonien stimmen einfach. Ich feier das Teil. Goldroom hat hier eine ziemlich authentische und einzigartige Nu-Disco-Single gebastelt, die sich nicht verstecken muss!

Hier kannst auch du dein Ticket in Richtung Tanzhimmel kaufen: 

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.