NEWS

Freddie Lou läutet den Morgen ein

Freddy Lou, Waiting, Dream Pop, Indie Musik Magazin, Pickymagazine, Picky Magazin, Online, Blog, Blogger, Musik, Indie, Newcomer, UK

Freddie Lou aus UK hat mit seiner neuen Single Waiting (For A Long Time) den perfekten Soundtrack für jeden verschlafenen Morgen geschaffen.

Montag Morgen. 7:44. Eigentlich habe ich keinen Bock. Wie so viele andere wahrscheinlich auch. Ich sitze mit einem Kaffee am Schreibtisch, Spotify auf, Playlist auf Shuffle. Was kommt? Freddie Lou mit seiner neuen Single Waiting (For A Long Time). Was passiert? Meine Stimmung bessert sich instant. Was für ein Geschenk dieses Lied doch ist. Ich bin begeistert. Bin wohl doch mit dem richtigen Fuß aufgestanden. 

Was mir an dem Song am besten gefällt ist diese verschlafene, verträumte Atmosphäre. Die Gitarren haben einen schönen Chorus-Effekt, die Drums sind zwar unaufgeregt, tragen den Song jedoch trotzdem und oben drauf singt Freddie Lou noch von seinem Herzschmerz. Ist das nicht schön? 

Der Newcomer aus UK hat bereits letztes Jahr seine gleichnamige EP veröffentlicht. Waiting (For A Long Time) ist jetzt nur eine Single von seiner zweiten EP Dewy Mountain Boy. Wenn dir der Song gefällt, solltest du definitiv mal ein Ohr in seine anderen Lieder werfen. Der Typ hat definitiv Potenzial. Immerhin hat er es in die Fresh Finds Playlist von Spotify geschafft. Nicht dass ich was auf von schwedischen Algorithmen erstellte Playlisten geben würde, aber das kann man schon mal erwähnen. Anyways, viel Spaß der Nummer: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.