NEWS

Berry Juice & Josh Tobias fackeln die Hütte ab

Berry Juice & Josh Tobias, Messin' Around, Single, Newcomer, Funk, Disco, Anderson .Paak, Pickymagazin, Picky Magazine, Blog, Blogger, Online, Indie, Review

Berry Juice & Josh Tobias haben mit ihrer fetten Disco-Single MessinAround eine perfekte, groovige Instant-Good-Mood-Nummer abgeliefert!

Der niederländische Nu-Disco Künstler Berry Juice fackelt bereits seit 2013 mit seiner Musik die Dancefloors der Clubs und Küchenböden aller musikinteressierten WGs ab. Vielleicht ist er dir ja auch schon bekannt, immerhin hatte er 2016 einen Hit namens Need Your Body. Drei Jahre später ist Berry Juice wieder da und meldet sich mit extrem funkiger Single Messin‘ Around zurück. Mit im Gepäck hat er als Vocal-Support Josh Tobias.

Besonders spannend an dem Song finde ich die große Ähnlichkeit zu Anderson .Paak. Songs wie Am I Wrong oder Dang! haben denselben Groove. Die fetten Basslines und funky Gitarren kennt man aber auch zum Beispiel von UK-Künstlern wie Tom Misch. AMessin‘ Around trifft mich voll ins Herz und zwingt mich praktisch dazu, ordentlich abzugehen. Berry Juice & Josh Tobias haben hier den perfekten Song für den Sommer gebastelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.