Reeperbahn Festival 2024: Ausblick und Festivalhighlights

Paula Carolina (Foto: Marvin Contessi)

Wir machen vom 18. bis zum 22. September für dich das Reeperbahn Festival in Hamburg unsicher. Mit vielen spannenden Acts beenden wir dort standesgemäß das Festivaljahr 2024.

Besonders freuen wir uns auf Jassin, SOFFIE, Mina Noé, RAR, Paula Engels, (S)tella, Heisskalt und Juli. Das Line-up des Reeperbahn Festivals 2024 hält wie jedes Jahr noch viele weitere Schätze bereit. Ein weiteres Highlight: In kürzester Zeit erkunden wir bei unseren Konzertbesuchen die schönsten, spannendsten und auch außergewöhnliche Locations rund um die Reeperbahn.

Antje Schomaker bei ihrem Auftritt in der Großen Freiheit 2023 (Foto: Christian Hedel)

Und auch abseits der Konzerte hat das Reeperbahn Festival dieses Jahr wieder einiges zu bieten. Zum Beispiel die Live-Ausgabe der Arte Tracks Plattenkiste am Freitag oder den Live-Podcast „Hip Hop lebt“ mit Curse.

Das Konferenz-Programm des Reeperbahn Festival hält außerdem interessante Sessions, Networking-Events und Showcases bereit. Darunter ist zum Bespiel der recordJet FLINTA* Music Force Abend im Mojo Jazz Café, wo Taby Pilgrim, MODULAR, FLOSS und Bush.ida auf der Bühne stehen werden. Außerdem interessant: die Session zum Thema „Bringing Di­ver­sity, Equity & In­clu­si­on To Live Events“ am Freitag! Uns findest du außerdem bei der Session „FLINTA+ in der Li­ve­Kul­tur“, in der Chancen, Herausforderungen und Wege nach vorn thematisiert werden.

Artists In Exile: Fear Of The Female Voice im Jahr 2023 (Foto: Robin Schmiedebach)

Auf Instagram zeigen wir dir Einblicke in unsere Festival-Experience – check das gerne aus!

Hier liest du unseren Nachbericht zum Reeperbahn Festival 2022.

Wer sich schon mal auf das Reeperbahn Festival 2024 einstimmen mag, hört jetzt in die offizielle Playlist rein!