NEWS

Picky Sofia stellt sich vor

Hallo Unbekannte*r. Ich bin Sofia und habe bei Picky 2020 angefangen über Musik zu schreiben, die etwas in mir auslöst. Seitdem versorge ich dich hier wöchentlich mit News, Reviews und Interviews. Außerdem kuratiere ich unsere Playlisten, was in etwa bedeutet: freitags ab 00:00 Uhr wusele ich durch Spotify, damit du mit dem perfekten Soundtrack auf den Ohren durchs Leben gehst. Wenn du also das nächste mal einen Banger im Picky Radar für dich entdeckst, würd‘ ich mich freuen, wenn du an mich denkst.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin mich über (alte) weiße Männerz in der Musikindustrie aufzuregen, die junge progressive Ideen und Perspektiven blockieren, mach ich auf Konzerten gerne komische Bewegungen mit meinen Beinen und Armen – meist ziemlich asynchron. Mehr gibt es, glaube ich, erstmal nicht zu erzählen. Außer vielleicht das noch: Indie ist nicht tot.