NEWS

PICKYMAGAZINE präsentiert: LUI HILL geht im April 2022 auf Creatures Tour!

LUI HILL, Tour, Pickymagazine

Titelfoto: Nicolas Blanchadell

Tour-Ankündigungen sind zur Zeit mit das Einzige, was uns irgendwie die Hoffnung bewahren und freudig in die Zukunft blicken lässt. Umso geiler natürlich, wenn wir die Tour dann auch noch präsentieren dürfen! Wie nun auch die für April 2022 angekündigte Creatures-Tour von LUI HILL, die das Pickymag proudly presentet. LUI HILL haut heute ganz schön gut raus und beschert uns nicht nur mit einer Tour-Ankündigung, sondern hat auch gleich mal seine neue EP “Creatures” im Gepäck. Tickets, Infos und mehr hier!

Nachdem wir im Januar LUI HILL’s How Many Moons als unser Musikvideo der Woche auf unserem Instagram-Kanal vorgestellt haben, gibt es jetzt tolle News für euch: LUI HILL geht mit seiner Creatures-EP, die seit heute in den Weiten aller Streamingplattformen zu finden, ist im kommenden April auf Tour!

Dich erwarten natürlich pointierte Live-Performances der aktuellen Singles Creatures, How Many Moons, Talk To You und How Does It Feel. Vielleicht lässt sich LUI HILL ja auch dazu überreden den ein oder anderen Hit aus seinem 2018 erschienenen Debütalbum, wie etwa Revolver, Ancient Dust oder I Owe You, zu zocken, wenn ihr lieb fragt.

Abschließend bleibt zu sagen: Bitte im Takt klatschen, sonst gibt’s Ärger von mir.

Creatures-Tour: Alle Termine und Locations

Auf geht’s, ab geht’s nach:

27.04.2022 Berlin, Berghain Kantine
 
28.04.2022 Hamburg, Häkken
 
29.04.2022 Darmstadt, 806qm
 
30.04.2022 München, Heppel & Ettlich
 
 
Na, ist deine Stadt mit dabei? Dann würde ich nicht lange zögern und mir hier Tickets sichern:
 

Wer sich schon mal ein Bild davon machen möchte, was einen auf der Tour erwartet, dem sei diese Live Session ans Herz gelegt: