Über mich

Hallo ich bin Tim, 22 Jahre alt und in erster Linie Mensch. Außerdem studiere ich manchmal Medienmanagement und mein Spiegelbild, oder bin mit Freunden unterwegs. Ich esse gerne und höre viel Musik. Dabei habe ich manchmal Gedankengänge, die ziemlich krass sind. Manchmal hört man aber auch nur das „Kein Anschluss unter dieser Nummer“-Geräusch.

Auf diesem Blog findest du Artikel zu allen Themen die mich interessieren. Über Musik, Modetrends, Festivals, bis hin zu Ufos, Verschwörungstheorien und anderem parawissenschaftlichem Shit. Wenn ich Interesse an einem Themengebiet habe, schreibe ich darüber. Wenn es mich nicht interessiert, werde ich auch keinen Text dazu veröffentlichen. Das bedeutet im Straßenjargon: Ich bin unkäuflich (noch).

Ich finde, wir leben mittlerweile in einer Welt, wo jeder jeden verarschen will um sich selbst zu bereichern und da ist so ein kleines bisschen Charakter und eigene Meinung zeigen schon ganz erfrischend. #Felsinderbrandung

Ansonsten freue ich mich sehr, wenn du mal meine Insta- und Facebook-Seiten abcheckst, wenn du zu cool dafür bist, ist das aber auch kein Problem.

Und nun viel Spaß beim lesen und schmökern (Das Wort habe ich mal in einer Zeitschrift für junge Mütter gelesen, ich weiß nicht was es bedeutet, aber ich glaube im Kontext ist es richtig angewendet).