Stevie Zita ist mit neuer Single zurück!

Stevie Zita, Cocoa Ono, Dream Pop, Shoegaze, Slacker Rock, Indie Musik Magazin, Picky Magazin, Pickymagazine, Blog, Blogger, Online

Stevie Zita ist wieder da! Erst kürzlich veröffentlichte der Newcomer seine Debütsingle, nur um jetzt mit “Cocoa Ono” noch einen draufzulegen!

Da ist er wieder! Der Stevie Zita! Nachdem ich bereits Ende März die erste Single des schüchternen Künstlers vorgestellt hatte, folgt jetzt der zweite Streich: Cocoa Ono

Die anfänglichen Drums klingen etwas nach dem Drum-Beat von Superstition, doch die Ähnlichkeit löst sich sofort in Luft auf, als sich die volle Bandbreite des Song entfaltet. Cocoa Ono klingt anders als Warm Blue – irgendwie etwas gereifter, älter. Der Typ hat dazu gelernt. Trotzdem ist die unverkennbare, verträumte Leichtigkeit als Markenzeichen zu hören. Mit 2:30 ist die Nummer zwar relativ kurz, bringt aber trotzdem das ganze Wohlfühl-Paket mit. Ich meine am Ende gibt es sogar ein Solo, wie geil ist das bitte?

Nachdem Stevie Zita also schon zum zweiten Mal beweist, dass er in Sachen Dream Pop die Hosen anhat, kann man sich eigentlich nur noch auf die dritte Single freuen! 

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.