Shelter Boy geht auf Headliner-Tour!

Shelter Boy, Konzert, Tour, Headliner, Pickymagazine, Picky Magazine, Indie Musik Magazin, Online, Blog, Blogger

Shelter Boy geht auf große Headliner Tour! Alle Termine und Daten, wo du deinen Lieblingsheld der Musikindustrie live sehen kannst, findest du hier!

Nachdem ich Anfang diesen Jahres meinen Lieblings-Sadboy als Appetizer vor Cubsport in der Berghain Kantine gesehen habe, ist es jetzt Zeit für den nächsten Schritt. Shelter Boy (im folgenden nur noch Shelly genannt, weil süßz) geht auf große deutsche Headliner-Tour und Pickymagazine ist die große Ehre zu Teil geworden, diese Tour auch noch zu präsentieren. Glaubste nicht? Dann check mal das Tour-Poster ganz unten! 😉

Weiter im Text. Shelly geht auf Tour und um ganz ehrlich zu sein, ich hab richtig Bock. Das letzte Mal als ich den guten Mann live gesehen habe, stand er alleine auf der großen, weiten Bühne in der Berghain-Kantine und hat ganz tapfer seine Songs alleine präsentiert. Ein Jahr später, ist er mit seinen Avengers wieder zurück und klatscht dir Bretter wie Half Asleep oder Flaw in Stereo um die Ohren.

Egal wo, hingehen lohnt sich alle Mal! Auf dich wartet ein wunderschöner Abend voll guter Indie-Musik, dem einen oder anderen halb-verständlichen Witz zwischen den Songs und ganz viel Spaß! Auf jeden Fall Picky approved. 

Shelter Boy auf Tour: Alle Termine 

29.01. Chemnitz. Atomino

30.01. Berlin. Berghain Kantine

31.01. Bremen. Lagerhaus

1.02. Hamburg. Hebebühne

3.02. Köln. Helios 37

4.02 Heidelberg. Karlstorbahnhof

5.02. München. Zehner

6.02. Nürnberg. Club Stereo

7.02. Leipzig. Naumanns 

9.02. Dresden. Groovestation

13.2. Hannover. Lux

14.02. Erfurt. Engelsburg 

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise

Passt auf euch auf und bleibt gesund! (Und zu Hause)

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, infiziert das Corona-Virus (COVID-19) gerade weltweit immer mehr Menschen und fordert viele Opfer. Wir vom Pickymagazine sind ja allesamt hoffnungslose Optimisten, deswegen sehen wir diese aktuelle Situation als großartige Chance, die Welt zu retten - ohne den Arsch von der Couch zu bewegen. Was wir sagen wollen: Wenn ihr nicht unbedingt rausmüsst, dann bleibt zu Hause. Das verringert das Infektionsrisiko für euch UND für andere (hä? wer solln das sein?!). Außerdem kann man die freie Zeit nutzen, um sich die freshen, neuen Artikel und Musiktipps von unserem hart arbeitenden Picky-Team reinzufahren und neue Musik zu entdecken. So machen wir's zumindest. In dem Sinne: Stay Safe, Stay Picky!