Pompeya gehen auf Tour: Russen-Indie vom Feinsten

Pompeya, Russland, Konzert, Tour, Headliner, Pickymagazine, Picky Magazine, Indie Musik Magazin, Online, Blog, Blogger

Pompeya aus Moskau sind ein kleines, feines Trio, welche sich mit abgestimmten Indie in dein Herz spielt. Alle Infos zur Deutschland-Tour gibts hier!

Die drei Russen von Pompeya sind bereits seit 2011 als Band unterwegs und fahren seitdem eine wunderschöne Mischung aus Pop, Indie und New Wave. 2011 und 2012 veröffentlichten sie zwei Alben und stellten sie kostenlos zur Verfügung –  was natürlich für großen Promo-Wirbel sorgte  und viel Aufmerksamkeit mit sich zog. Nach einer Rückzugsphase, kehrt die Gruppe nun mit ihrem vierten Album Dreamers zurück und legt gleich noch eine Deutschland-Tour obendrauf. Pickymag proudly presents sieben Konzerte, auf denen du dir den Sound von Pompeya live und auf fetten Club-Boxen geben kannst.

Freu dich auf tanzbare Tracks und melancholische Momente, denn Pompeya wird dir mit Sicherheit eine Vielzahl von Stimmungen um die Ohren hauen und dich mit ihrer besonderen Spielweise auf eine musikalische Reise nehmen. 

Pompeya auf Tour: Alle Termine im Überblick

10.09. Kiel, Hansa48

11.09. Hamburg, Pooca Bar

12.09. Leipzig, Noch Besser Leben

13.09. Berlin, Badehaus

14.09. Viechtach, Altes Spital

27.09. Frankfurt am Main, Lotte Lindenberg

28.09. Düsseldorf, Ruby Coco (Stadtklang)

Hier noch als Appetizer das Musikvideo zum verdammt nicen Song 90:

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise