Merchandise von Pickymag ist endlich da!

Pickymagazine, Picky Magazine, Merchandise, T-Shirt, Kleidung, Stay Picky, Musik, Indie Musik Magazin, Indie, Clothing

Merchandise! Nachdem Pickymagazine nun digital schon „Wählerisch-Sein“ praktiziert, wird es Zeit, die Lehre in der realen Welt zu verbreiten! Mach mit!

Der neulichen Instagram-Umfrage nach zu urteilen besteht ein allgemeines Interesse daran, die Idee hinter dem Pickymagazine in Form von Merchandise in die Welt hinauszutragen. Das finde ich sehr schön und habe dafür mir deshalb was überlegt. Schau mal unten! 😉 

Die Idee ist simpel. Eine weiße Leindwand, darauf mit roter Schrift, ganz simpel und authentisch die Botschaft:

Stay picky – bleib wählerisch

Egal, ob das Motiv dir einfach nur gefällt, oder ob du dich mit der Philosophie dahinter verbindest – das T-Shirt soll Ausdruck deiner Persönlichkeit sein! Dafür ist Kleidung am Ende ja da, oder nicht? 

Du willst so ein Shirt haben? Dann lies weiter! 

Wenn du Bock auf so ein Shirt hast, dann klick einfach unten auf den Button und du kommst auf die offizielle Kleiderkreisel-Seite! 

Merchandise: Alle Infos

Material: 100% Baumwolle! 

Größe: S, M, L, XL 

Passt auf euch auf und bleibt gesund! (Und zu Hause)

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, infiziert das Corona-Virus (COVID-19) gerade weltweit immer mehr Menschen und fordert viele Opfer. Wir vom Pickymagazine sind ja allesamt hoffnungslose Optimisten, deswegen sehen wir diese aktuelle Situation als großartige Chance, die Welt zu retten - ohne den Arsch von der Couch zu bewegen. Was wir sagen wollen: Wenn ihr nicht unbedingt rausmüsst, dann bleibt zu Hause. Das verringert das Infektionsrisiko für euch UND für andere (hä? wer solln das sein?!). Außerdem kann man die freie Zeit nutzen, um sich die freshen, neuen Artikel und Musiktipps von unserem hart arbeitenden Picky-Team reinzufahren und neue Musik zu entdecken. So machen wir's zumindest. In dem Sinne: Stay Safe, Stay Picky!