L I P S streamen direkt aus dem Himmel

LIPS, In Summer, Dream Pop, Indie Musik Magazin, Pickymagazine, Picky Magazin, Online, Blog, Blogger, Indie, Musik, Cornwall, Love, Shoegaze

L I P S aus Cornwall lassen mich wieder an das Schicksal glauben. In Summer klingt so unglaublich süß und mitnehmend, ich breche in Tränen aus!

Ich glaube sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht sollte ich gläubig werden. Ein ganz normaler Tag, ich sitze mit einem ganz normalen Kaffee an meinem ganz normalen Schreibtisch und klicke mich durch meine ganz normale Musik. Ich sehe das Cover zu In Summer und denke mir erstmal nichts. Typisch indie, oder Dream Pop, mal schauen. 

Der Song läuft literally gerade mal 2 Sekunden und ich weiß, dass das mein persönlicher Sommer-Song werden wird. Wie unfassbar schön klingt dieser Song bitte? Der Gesang erinnert mich stark an Alvvays, während die Musik viel von Real Estate hat! Ganz ganz tolle Mischung! 🙂

Ein bisschen Indie, ganz viel Dream Pop (aber nicht zu kitschig), eine butterweiche Stimme und diese wohlige, wärmende Atmosphäre, die sich sofort in meiner Brust ausbreitet. L I P S haben glaube ich für dieses Jahr den Pokal geholt. Und dann heißt der Song auch noch In Summer. Ich traue mich gar nicht zu fragen, was wohl im Winter passieren wird.

Der Song hat auf alle Fälle meinen Tag gemacht und ich bin einfach nur glücklich. Tschüss Welt, ich brauche euch nicht mehr, ich hab jetzt diesen Song von L i P S! <3 <3 <3

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise