Springe zum Inhalt →

#TeamPicky

Das Pickymagazine ist mittlerweile eine feste Größe in der Musik-Szene. Hier lernst du die Genies und Masterminds hinter den Kulissen genauer kennen!

Wer Pickymagazine schon seit seinen Anfängen im August 2018 feiert, wird bestimmt mal über die Original Über-Seite geflogen sein. Wer Pickymagazine erst seit Kurzem feiert, soll jetzt aber nicht das Gefühl kriegen, was verpasst zu haben. Eher solltest du die Gewissheit haben, dass dir wirklich etwas entgangen ist. Aber schön, dass du jetzt auch an Bord bist!

Mittlerweile zockt das Pickymagazine nicht mehr im Single-, sondern im Multiplayer. Das Picky-Team hat sich schön verteilt um (in Zukunft hoffentlich wieder) jedes Konzert und Event mitzunehmen und euch backfrisch und triefend heiß zu servieren.

Doch wer versteckt sich nun eigentlich hinter dem Pickymagazine? Wie sehen die Gesichter aus? Was treibt sie an? Was bewegt sie? Fragen über Fragen, die sich nicht mal der Typ von X-Faktor zu stellen traut.

Doch keine Sorge, auf dieser Seite findest du Antworten auf alle deine Fragen: Denn das Team Picky stellt sich vor. Mit vielleicht ein bisschen weniger Botox und Plastik in der Fresse, dafür aber genauso mitreißend und charmant geht es hier um

Keeping Up With The Pickys