#TeamPicky

Das Picky Magazine ist mittlerweile eine feste Größe in der Musik-Szene. Hier lernst du die Genies und Masterminds hinter den Kulissen genauer kennen!

Wer Picky schon seit seinen Anfängen im August 2018 begleitet, wird bestimmt mal über die Original Über-Seite geflogen sein. Wer uns erst seit Kurzem liest, soll jetzt aber nicht das Gefühl kriegen, was verpasst zu haben. Eher solltest du die Gewissheit haben, dass dir wirklich etwas entgangen ist. Aber schön, dass du jetzt auch an Bord bist!

Mittlerweile zockt das Picky Magazine nicht mehr im Single-, sondern im Multiplayer-Modus. Das Picky-Team hat sich schön in ganz Deutschland verteilt, um jedes Konzert und Event mitzunehmen und euch backfrisch und triefend heiß zu servieren.

Doch wer versteckt sich nun eigentlich hinter dem Picky Magazine? Wie sehen die Gesichter aus? Was treibt sie an? Was bewegt sie? Fragen über Fragen, die sich nicht mal der Typ von X-Faktor zu stellen traut.

Doch keine Sorge, auf dieser Seite findest du Antworten auf alle deine Fragen: Denn das Team Picky stellt sich vor.

Keeping Up With The Pickys