Kaltenkirchen und Trille gehen auf Kopf an Kopf-Tour 2020

Pickymagazine, Pickymagazin, Online, Musik, Indie Musik Magazin, Blog, Blogger, Tour, Kopf an Kopf, Kaltenkirchen, Trille, Präsentation

Kaltenkirchen und Trille gehen im Februar 2020 gemeinsam auf Kopf an Kopf -Tour. Pickymag verrät dir, wann und wo du deine zukünftigen Lieblingskünstler live sehen kannst.

Was auf den ersten Blick so wirkt, als würde es bei Tinder nicht direkt ein Match ergeben, könnte die coolste Live-Combo werden, die das Jahr 2020 bisher so angekündigt hat. Anti-Schlager trifft Autotune-Trap. And I think we all need that. Daher freut sich Pickymagazine (und im Besonderen: ich) mit ca. 2 bis 20 Tränen der Vorfreude, dieses Spektakel auch noch präsentieren zu dürfen. 😀

Kaltenkirchen und Trille sind für mich ungefähr die spannendsten Künstler, die die Musikwelt in letzter Zeit so ausgespuckt hat. Während sich Kaltenkirchen musikalisch irgendwo zwischen Drangsal und moderner Neue Deutsche Welle bewegt, surft Trille auf Hi-Hats in Richtung Rap-Sonnenuntergang. Und dann treffen sie sich plötzlich im Synthesizer-Bus – um gemeinsam festgefahrenes Genre-Denken zu zerstören (boom).

Bisher haben die beiden gerade einmal 4 bzw. 2 Songs veröffentlicht. Diese Zahlen weiß Kaltenkirchen aber gekonnt zu erhöhen, denn im Voraus zur Kopf an Kopf -Tour bringt er am 27.12.2019 noch sein Debüt-Album Im Namen der Liebe unter’s Volk. Ein Grund mehr gespannt zu sein, auf welche Reise uns die beiden Newcomer im Februar 2020 mitnehmen werden! Pickymag rät: Lasst euch das lieber nicht entgehen!

Kopf an Kopf-Tour 2020: Termine

20.02.2020 – Berlin, Maze

22.02.2020 – Stuttgart, clubCANN

23.02.2020 – Wien, Chelsea

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Jule

Aloha, ich bin Jule und ziemlich picky. Und genau deswegen berichte ich ab sofort mit viel Liebe über die Musik, der ich aktuell verfallen bin. Fasziniert, leidenschaftlich und immer frei raus :) #sendnoods