Eau Rouge gehen auf große 2019-Abschluss-Tour

Pickymagazine, Picky Magazine, Indie Online Magazin, Blog, Blogger, Eau Rouge, Tour, Präsentation

Eau Rouge sind das Alternative-Pop Trio aus Stuttgart, welches sich bereits seit 2014 in die Herzen der Fans spielt. Freu dich auf die Nov/Dez-Tour 2019!

Die Band hatte vor einiger Zeit die Premiere auf Pickymag, als ihr ihr abgefahrenes Musikvideo zu Under My Skin – offensichtlich verdient – zum Musikvideo der Woche ernannt habe. Jetzt sind Eau Rouge wieder da und haben eine Tour mitgebracht!

Pickymag präsentiert dir 10 Termine von Berlin, über Darmstadt und Göttingen, bis nach Stuttgart, die du dir freihalten solltest, wenn du dir die Alternative Pop-Rocker live anschauen willst. Warum du das tun solltest? Ganz einfach:

Eau Rouge stehen für energetischen Alternative-Pop, der mit einer ordentlichen Prise Rock und Psychedelic-Elementen daherkommt. Verzerrte Bässe (mein Lieblingsinstrument), kreischende Gitarren und deftige Drums unterstützen den Frontsänger Jonas, wenn er gemeinsam mit seinen zwei Mitstreitern atemberaubende Soundlandschaften in der Konzerthalle erschafft. Etwas hoch gestochen sagst du? Vielleicht. Es gibt wohl nur eine Möglichkeit, das heraus zu finden…

Außerdem wird es kurz vor Tourbeginn auch noch ein Gewinnspiel auf dem offiziellen Pickymag-Insta-Channel geben, also gleich folgen und nichts verpassen!

Eau Rouge auf Tour: Alle Termine und Locations

16/11/2019 – LUXEMBURG, Sonic Visions
22/11/2019 – SCHWÄBISCH GMÜND, Zappa – w/ Invers
26/11/2019 – DARMSTADT, Schlosskeller
27/11/2019 – GÖTTINGEN, Dots
28/11/2019 – BERLIN, Monarch – w/ Sultans’s Court
01/12/2019 – HAMBURG, Kukuun – w/ Wolf & Moon
04/12/2019 – MÜNCHEN, Cord Club
05/12/2019 – BAYREUTH, Zentrum – w/ Kemelion
06/12/2019 – STUTTGART, ClubCann – w/ Kemelion
07/12/2019 – MANNHEIM, Peer 23 – w/ Kemelion

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise