Das Moped gehen auf „Die Azubis die Deutschland fehlen“-Tour 2021

Das Moped, Die Azubis die Deutschland fehlen, Tour, Konzerte, 2021, Indie, Pop, Online, Blog, Blogger, Musik, Pickymagazine

Unsere anfängliche Schnappatmung hat sich inzwischen etwas gelegt und deshalb können wir heute feierlich verkünden: Das Moped gehen 2021 auf Tour, proudly presented by Pickymagazine. Wann und wo du das Überholmanöver starten musst, erfährst du hier und jetzt.

Nachdem uns das Jahr 2020 konzertmäßig nur so mittel befriedigen konnte, setzen wir uns jetzt schon mal den Helm auf, lassen smooth die Kupplung kommen und rauschen dann voller Vorfreude los. Unser Ziel: März 2021. Denn da gehen Das Moped auf „Die Azubis die Deutschland fehlen“-Tour quer durch Deutschland. Und auch ein Abstecher nach Österreich und in die Schweiz ist drin, wie schnittig ist das denn?!

Wer das im Mai erschienene Debütalbum „Erstaunlich klar“ kennt, der kann ungefähr erahnen, was uns da nächstes Jahr Großes erwarten wird. Mit verträumten Gitarren, catchigen Synthies und dramatischen Drums klingen Das Moped mal tragisch, mal ausgelassen, aber immer funky. Wir können es wirklich kaum erwarten, mit euch zusammen zu singen und zu tanzen und sind ungefähr so hyped wie ein Mader, wenn er eine Bremsleitung sieht.

Daher folgen hier jetzt die hard facts zum in den Kalender schreiben:

Das Moped Tour 2021 – Alle Termine & Locations

16.03.2021 – Köln, Helios 37
17.03.2021 – Osnabrück, Kleine Freiheit
18.03.2021 – Hannover, LUX
19.03.2021 – Hamburg, Hebebühne
20.03.2021 – Berlin, Badehaus
23.03.2021 – Regensburg, Alte Mälzerei
24.03.2021 – Nürnberg, Z-Bau
25.03.2021 – Würzburg, Cairo
26.03.2021 – Mainz, Schon Schön
27.03.2021 – Erfurt, Engelsburg
31.03.2021 – München, Ampere
01.04.2021 – Wien (AT), Rhiz
03.04.2021 – Aarau (CH), KiFF

Die Tickets sind ab sofort verfügbar und warten nur darauf, von euch gekauft zu werden. Wir sehen uns!

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Jule

Aloha, ich bin Jule und ziemlich picky. Und genau deswegen berichte ich hier mit viel Liebe über die Musik deines zukünftigen Lieblingskünstlers. Fasziniert, leidenschaftlich und immer frei raus :) #sendnoods