Casey Powell macht honig-süßen Indie. Mhm Lecker

Pickymagazine, Picky Magazine, Indie Online Magazin, Blog, Blogger, Single, Newcomer, Musikvideo, Premiere, Casey Powell

Casey Powell macht auf seinem neuen Song Honey., den er gemeinsam mit Zlynn Harris aufgenommen hat, eigentlich alles richtig. Ein wahres Juwel.

Leute, ich musste nur das Cover von dieser Single sehen, da wusste ich schon, dass Honey. ein wahrer Diamant sein wird. *click* Und tatsächlich, ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, meine kühnsten Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich meine, hör dir den Song einfach mal unvoreingenommen an. 

Casey Powell fängt den Song mit dem klassischen Bossa Nova Rhythmus an und ich fühle mich irgendwie an die Titelmelodie von The Rum Diary erinnert. Danach geht es etwas in Richtung Cosmo Pyke und Konsorten, die während eines Taktes, vier verschiedene Akkorde spielen. Die zweite Strophe tuckert dann wieder gemütlich wie brasilianische Bossa Nova Musik eben vor sich.

Irgendwie voll unorthodox, dabei aber total fesselnd, weil man wirklich nicht weiß, was als nächstes kommt. Honey. gefällt mir richtig gut! Der Song ist mit 3:07 auch genau richtig und schön knackig. Gerade drauf klar gekommen ist der Song auch schon wieder zu Ende. Also auf Repeat und gleich nochmal von vorne.

Tue es mir nach:

Vielleicht gefällt dir auch...

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise