Aaron Taos meldet sich „Dazed & Amused“ zurück

Aaron Taos, Dazed Amused, Newcomer, Indie, Men I Trust, Neo-Soul, Musik, Blog, Blogger, Picky Magazin, Pickymagazine, Indie-Rock

Aaron Taos ist wieder da! Nachdem er vor knapp einem Monat seine Single Denial droppte, legt er jetzt mit Dazed & Amused nach. Ein weiterer Song aus seinem neuen Album!

Der junge Künstler hatte seinen ersten Auftritt im Pickymag bereits Anfang März, als seine Single-Auskopplung Denial genauer unter die Lupe genommen wurde. Dieses Mal geht es jedoch etwas flotter und grooviger, mindestens aber genau so lässig wie sonst auch, zu.

Dazed & Amused hat eine sehr markante Bassline und erinnert damit an bekannte Songs von Men I Trust. Das Schlagzeug ist ziemlich straight, der Beat wird konsequent durchgezogen. Das erzeugt Energie und macht die Musik zugänglicher.Die Gitarre bringt etwas rockige Atmosphäre in den Song hinein und Aaron Taos selbst beschreibt mit seinen Texten den generellen Geisteszustand der meisten Menschen in der heutigen Zeit. Glaube ich zumindest. Eine schöne Kombination aus tanzbaren Klängen und Futter fürs Gehirn. 

Nach dem zweiten Schuss voll ins schwarze meiner gepeinigten und übersättigten Musikblogger-Seele bin ich nun vollkommen von Aaron Taos und seinen Fähigkeiten überzeugt. Amused bin ich definitiv, dazed ein wenig, das hat aber nichts mit dem Song zu tun.

Hol dir hier deine Packung ab: 

picky Tim

Hey du, ich bin Tim und ziemlich picky. Deswegen schreibe ich nur über Musik, die ich selbst sehr gut finde. Ich schreibe oft frech, manchmal auch ernst, aber immer 100% ehrlich. #promise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.